Die neue Superfood Dimension

Im Leben und in der Natur beginnt alles mit dem Samen
Hier jetzt bestellen

RAIN International

Wir sind unabhängiger Vertriebspartner von RAIN International

RAIN ist mehr als nur ein Produkt

Das Leben und die Natur ist Veränderung und Entwicklung…

Es gibt Lebensmittel und Nährstoffe, die aus der Natur kommen von denen bewiesen ist, dass Sie entzündungshemmend wirken.

Die Welt ist im Wandel

Rain international hat die Herstellung wirklich revolutioniert. Die Samen werden im Kaltpress-Verfahren extrahiert, um die Nährstoffe für den menschlichen Verzehr bioverfügbar zu machen. Die Samen, die verwendet werden, sind umfassend untersucht und haben viele Vorteile. Die Inhaltsstoffe der Samen sind viel konzentrierter als in Obst oder Gemüse.

Erprobt und bewährt !

ELEMENTARE NÄHRSTOFFE

Der Wunsch nach einem besseren Leben steckt doch in jedem von uns. Verletzungen, Müdigkeit und Krankheiten können uns sehr zu schaffen machen. Stress auf Arbeit und in unserem Leben können uns krank machen bis hin zum Burnout. Da ist Zeit für eine Veränderung.

 

ES IST EINFACH

Es ist ein einfaches Produkt und Sie werden es lieben.

Diese Produkte, in der die Nährstoffreichen Eigenschaften vom Samen gepackt wurden um ein Nahrungsergänzungsmittel zu schaffen und um freie Radikale im Körper zu neutralisieren. Als starkes Antioxidans, das gegen Oxidation hilft, können diese Produkte Zellschäden verhindern.

Quell des Lebens

Samen sind der Quell des Lebens aus ihnen werden Pflanzen, Kräuter und Früchte.
Samen sind die konzentrierteste Form der Ernährung, die unsere Natur hervorbringt.

Studien zeigen, dass je gesünder eine Person ist, desto weniger anfällig ist sie gegen Stress und Krankheiten.

Sie sind unser Schild, gegen die ungesunde Ernährungsweise und die schlechte Luft um uns herum.

“Rain international”

präsentiert 

Rain Core 

das tollste grün Produkt der Natur…

RainCore enthält Chlorophyllin, Aloe Vera, Spirulina, Weizengras, Cranberry-Samen, Mariendistelsamen, Grünkohl, Schwarzkümmelsamen, Chlorella und Löwenzahn. Jeder Bestandteil unterstützt eine bestimmte gesundheitliche Funktion und verfügt über eine reinigende und stärkende Wirkung auf den Körper und seine Organe.

Beispielsweise fördert Spirulina die Gehirnfunktion während Grünkohl die Fettverdauung unterstützt und Mariendistelsamen sind bekannt für ihre Eigenschaften, die Leber zu schützen.

Weil die Produkte von Rain International so wirkungsstark ist, bietet Rain International bei Bestellungen über Ihr eigenes online System eine 30-tägige 100% Geld zurück Garantie.

RAIN INTERNATIONAL Online System

“Rain international”

präsentiert

Rain Soul  

Nahrungsergänzung
in einer ganz anderen Art

Genau wie Rain Core ist Rain Soul nicht-genmanipuliert. Das bedeutet, dass die DNA der Core-Zutaten nicht in einem Labor verändert wurden, und keine Pestizide oder andere schädliche Zusätze enthalten. Unsere Ernährung ist rein und völlig natürlich. So wie sie die Natur vorgesehen hat.

Schwarzkümmel Samen

Klinische Studien haben gezeigt, dass Schwarzkümmelöl Blutzucker und Cholesterinspiegel im normalen Bereich halten kann, neben vielen anderen gesundheitlichen Vorteilen, und es wird als eines der gesündesten Kräuter aller Zeiten bezeichnet.

Schwarzer Himbeersamen

Schwarze Himbeersamen enthalten starke Antioxidantien, die viele Körperfunktionen und die allgemeine Gesundheit stärken.
Antioxidantien suchen und beseitigen zellschädigende Substanzen – sogenannte freie Radikale. Freie Radikale können natürlich im Körper oder durch Einwirkung von Umweltgiften auftreten.

Chardonnay-Traubensamen

Traubenkerne sind eine ergiebige Quelle für Flavonoide.
Diese sind wichtig für die Gesundheit des Gehirns aufgrund ihrer Radikal- abschreckenden Antioxidantien und ihrer Kollagen-Schutzwirkung

Impressum
Die ganze Wahrheit
Inh. Christian Schulz
Kurt-Schumacher-Allee 11
47445 Moers

 

Kontakt
Telefon: +49 2841 94594
Telefax: +49 2841 94595
e-mail: info@dgw-mail.de

 

Pin It on Pinterest

Share This